Seminare & Vorträge

 

„Ich weiß nicht, ob du jemals aufhören kannst, dich zu verbessern. Sobald du glaubst, dass du perfekt bist, hast du schon verloren, weil du deinen Fähigkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten ein Limit setzt. Und das ist nicht richtig.“ (Tiger Woods)

 

Firmeninterne Veranstaltungen

Für Firmen und andere Organisationen biete ich Seminare, Workshops und Impulsvorträge zu den Themenbereichen mind-management, Mentaltraining, Authentische Kommunikation sowie Sport & Gesundheit an.

Alle Themen im Bereich Personalentwicklung und Führung biete ich über das Dr.Pendl & Dr.Piswanger Netzwerk an > www.pendlpiswanger.at. Informationen unter: a.wismek@pendlpiswanger.at

Besonderen Wert bei den Veranstaltungen für Organisationen lege ich auf die höchstmögliche Umsetzung und den maximalen Praxistransfer. Daher biete ich in diesem Bereich keine „Standardprodukte“ von der Stange, sondern stets maßgeschneiderte – auf die Ziele der jeweiligen Organisation abgestimmte – Konzepte an.

 

„Wenn wir lernen, haben wir die Chance Neues zu entdecken und Vergessenes wiederzuentdecken. Es ist immer der erste Schritt zur Veränderung.“

 

Seminare und Workshops haben sich als gute Möglichkeit erwiesen, mit verschiedenen Menschen Erkenntnisse und Erfahrungen zu entdecken und konkrete Maßnahmen zu erarbeiten.

Impulsvorträge sind eine eindrucksvolle Möglichkeit Einblicke und Anregungen zu erhalten. Unterhaltung und „AHA-Erlebnisse“ sorgen dafür, dass die zentralen Botschaften im Gedächtnis bleiben.

 

Ausbildung zum /r dipl. Mentaltrainer/in (nach Kurt Tepperwein)

 

Als Mitglied der Tepperwein Mentalakademie biete ich mit meinem Mentaltrainernetzwerk komplette Ausbildungslehrgänge zum/r dipl. Mentaltrainer/in an.

Die Besonderheit dieses Trainingsansatzes liegt darin, dass diese Form des Mentaltrainings das „bewährte Original“ darstellt und die von mir ausgebildeten TrainerInnen die Möglichkeit haben nach dem Ausbildungsabschluss den Erfahrungsaustausch, die persönliche Weiterentwicklung und auch die Möglichkeiten zu gemeinsamen Angeboten und Marktauftritten zu nutzen.

 

 

Seminare und Vorträge zum Thema „Mentaltraining“

 

Mentaltraining im Business – mehr Leistungsfähigkeit und Spaß

Mentaltraining im Sport – das „legale Doping“

 

 

Für Informationen und Anmeldung wenden Sie sich bitte an office@wismek.at