Sandra Schnur

Sandra Schnur

Sandra Schnur

Dipl. Mentaltrainerin, Expertin in Sachen Verkauf (speziell am Telefon) und Führung

Geboren am 05.03.1973

Kontaktdaten:

Siedlungstraße 6a, 2523 Tattendorf

Mobil: +43 663 03319155

e-mail: s.schnur@wismek.at

Homepage: www.mentale-staerke.com; www.wismek.at

 

 

 

Ich befinde mich in einer glücklichen, erfüllten Beziehung und bin stolze Mama eines Sohnes. Meine Leidenschaften sind Mountainbiken, Laufen, Yoga, Lesen, Natur und…. Menschen!

Ich bin seit 28 Jahren im Verkauf tätig, 17 Jahre in einer führenden Position. Im Jahr 2020 beschloss ich meiner Berufung nachzugehen und eine Ausbildung zur Mentaltrainerin zu absolvieren. Was mich an meiner Arbeit mit Menschen schon immer am meisten erfüllt ist „Hilfe zur Selbsthilfe“ zu geben.
Egal ob bei beruflichen oder privaten Herausforderungen, beim Umgang mit Stress oder Krisen – Mentaltraining ist die Lösung:

    • Agieren statt reagieren – Verhaltensmuster erkennen und ändern
    • Entspannt den stressigen Alltag bewältigen
    • Die Zeichen des Körpers erkennen
    • Im Hier und Jetzt leben und genießen
    • Ziele definieren und erreichen
    • Mit Vertrauen und Zuversicht in die Zukunft blicken – Chancen erkennen
    • Führungskräfteentwicklung
    • Konfliktmanagement
    • Kommunikation
    • Begleitung bei Veränderungsprozessen

Lernen Sie mit mir Ihre inneren Kräfte zu aktivieren! Schon seit mehreren Jahren beschäftige ich mich – meist aus persönlichen Gründen – mit den Themen Krankheit als Sprache der Seele, Selbstliebe, Vergangenheit loslassen, positives Denken und sehr intensiv mit dem Thema Entspannung, Rituale und der Einfluss eines erholsamen Schlafes auf das ganze Leben.
Wenn Sie mehr erfahren wollen melden Sie sich gerne bei mir!

Ich freue mich auf Sie!