World Congress on Mind Training for Excellence in Sport & Life

World Congress on Mind Training for Excellence in Sport & Life

 


Andreas Wismek hatte die Ehre, 2 Vorträge beim Weltkongress für mentales Training in Gävle, Schweden zu halten.Von 12. Bis 16. Juni fand in Gävle, Schweden der achte Weltkongress für mentales Training statt. Hier traf sich das who is who des mentalen Trainings zu einem Erfahrungsaustausch und zur persönlichen Weiterentwicklung. Teilnehmer aus mehr als 30 Ländern kamen an der Universität Gävle zusammen. Wismek mind-management war bei diesem Ereignis sehr präsent vertreten.

Andreas Wismek sprach am Donnerstag unter dem Titel „Make it happen“ wie junge Talente die Balance zwischen Höchstleistung im Sport und in der Schule erreichen und halten können.

„Mission Possible – legal doping“ war das Thema am Samstag. Unter den Zuhörern seines Vortrages war auch Richard Gordin. Er ist Professor an der Utah State University und betreut das US Olympic Team seit mehr als 35 Jahren. Seine positives Feedback zu „Mission Possible“ war eine besondere Wertschätzung und Ehre.

Foto: Lars Eric Unestahl – eine der absoluten Größen des mentalen Trainings und Organisator des Kongresses mit Andreas Wismek.