Trainer/innen

Andreas Wismek

Andreas Wismek

Gründer, Inhaber, Geschäftsführer von Wismek mind-management

Geboren 1965, habe ich nach meiner kaufmännischen Ausbildung begonnen meinen akademisch-theoretischen Werkzeugkoffer mit den Themenbereichen Betriebswirtschaft, Kommunikation und internationales Management an der WU Wien und der Donau Uni Krems aufzufüllen. Nach einigen Verantwortungs- und Führungspositionen in internationalen Unternehmen – vor allem im Bereich Verkauf, Marketing und Personalentwicklung, durfte ich mehrere Jahre als Unternehmer die Geschäftsführung eines internationalen Beratungsunternehmens übernehmen und bin seit 2000 als selbständiger Unternehmer, Unternehmensberater, Coach und diplomierter Mentaltrainer tätig.

 

Wolfgang A. Kopf

Wolfgang A. Kopf

Leiter Standort Überlingen

geboren 1960, bin ich bereits seit meinem Studium zum  Diplom-Pädagogen als freiberuflicher Trainer unterwegs. 1984 wurde ich Gesellschafter einer GmbH, dich sich im Wesentlichen auf Outdoor-Teamtrainings, Incentives und Expeditionsreisen fokussierte.

Im Jahre 2001 wurde aus WK Orientierungsmodelle, Beratung & Training aheadsolutions..

Im Laufe meines beruflichen Lebens spürte ich zunehmend, dass Erfolg von unserer inneren Haltung abhängig ist. Mentales Training  ist für mich ein Weg, um erfolgreich, kraftvoll und gleichzeitig gelassen Ziele zu erreichen.

Das Reisen an außergewöhnliche Orte ist mir noch immer wichtig, genauso wie etliche Natursportarten. Beides  gehört heute zu meinen bevorzugten Hobbies und nimmt ebenso wie stetige berufliche und persönliche Entwicklung einen großen Teil meiner Freizeit ein.

Sabine Wismek

Sabine Wismek

Dipl. Mentaltrainerin, Dipl. Aromapraktikerin und Kosmetikherstellerin

Sandra Euler

Sandra Euler

Partnerin und Standortleiterin Stuttgart

geboren 1970, beschäftige ich mich schon seit Jahrzehnten intensiv mit Mentaltraining. Durch eigene Erfahrungen und den Weg meines Sohnes aus einer schweren Erkrankung bin ich sehr intensiv mit dieser Materie in Berührung gekommen. Ich habe erlebt, wie die geistigen Gesetze wirken und welches Kraftpotenzial in uns selbst vorhanden ist. Das Unmögliche wurde vorstellbar und somit möglich.

2017/2018 habe ich meine Ausbildung zur Dipl.-Mentaltrainerin absolviert, da es mir ein Herzensbedürfnis ist, dieses wertvolle Wissen weiterzugeben. Die Schwerpunkte meiner Arbeit umfassen das Erkennen und Entfalten der ureigenen Kräfte sowie das Bewusstmachen der inneren Potenziale.

Alexandra Rammer

Alexandra Rammer

Dipl. Mentaltrainerin, Senior Trainerin